Alles auf E

E-Bikes, E-Roller und E-Tanke: alles bei uns im Weingarten 1897, für unsere Gäste.

Komfortabel und nachhaltig soll es bei uns sein, und deshalb haben wir auf unserem hauseigenen Parkplatz eine E-Ladestation installiert – die erste Elektro-Tankstelle im Ort Zeltingen-Rachtig übrigens.

Sonder-E-Aktion in diesem Sommer ist: Unsere Gäste, die mit Elektroauto anreisen, bekommen einen RFID-Chip ausgehändigt, mit dem sie für die Zeit ihres Aufenthalts ihr Fahrzeug kostenfrei laden können.

E-Ladestation im Grünen bei uns im Weingarten 1897
On tour in den Weinbergen auf unseren E-Bikes

Und um sich mit dem Bike auch mal in die umliegenden Weinberge hochzuschwingen, vom Aussichtspunkt ‚Sonnenuhr‘ oder der Hochmoselbrücke die Aussicht herab ins Tal zu genießen oder eine zünftige Tagesausflug zu planen, stehen euch unsere E-Bikes zum Ausleihen zur Verfügung.







Auch zwei Elektro-Scooter haben wir im Weingarten 1897.

Auch mit den E-Rollern lässt es sich bestens auf Entdeckertour gehen und die noch verborgenen Winkel und idyllischen Ecken auftun… An der Mosel entlangcruisen, das kann ja jeder…

E-Bikes und Elektro-Roller bitte rechtzeitig reservieren, am besten denkt ihr gleich bei der Buchung der FeWo dran. Natürlich könnt ihr euch Bikes und Roller auch spontan vor Ort buchen und ausleihen – sofern sie nicht anderweitig vergeben sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert