Unser Gästebuch

Einen Kommentar verfassen
1 2 arrow_forward

Dieter und Iris
# 6
23.06.2020 | 14:38

Ihre Bewertung: 4 von 5 Sternen
Kitti Schwenke

Liebe Kitti,

es war selten so schön und einfach anzukommen wie bei dir.
Unkompliziert und gemütlich war unser Aufenthalt im Kitti-Stil.
Übrigens, wir hatten nicht erwartet, wie nett es sich auf dem kleinen Sitzplatz vor der Tür aushalten lässt - gefühlt haben wir den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen.
Eine Herausforderung war für uns allerdings die Einzelbettdecke - typisch deutsch sind wir gewöhnt jeder unter der eigenen Decke zu schlafen.
Ach und, Kitti, das Waschbecken im Bad ist wunderschön, aber möchtest du dir nicht ein größeres gönnen?

Jedenfalls können wir Designliebhabern sehr empfehlen, dich zu besuchen.
Du hast einfach Geschmack!

Liebe Grüße
Dieter und Iris
Martin und Christina
# 5
27.10.2019 | 12:16

Ihre Bewertung: 5 von 5 Sternen
ganz große Weingarten-Liebe

Wir verbrachten im Oktober ein Wochenende mit Freunden im Haus und waren von Anfang an total begeistert – und später schwer verliebt. Denn nicht nur die (ganz offensichtlich) wunderbar stilvoll eingerichteten Appartements, sondern auch die Liebe zum Detail, die wir überall entdeckten, hat uns nachhaltig beeindruckt. Man merkt, mit wie viel Herzblut, Aufwand und Know-how die Gastgeber in jedem einzelnen Appartement einen Wohlfühlort geschaffen haben – wir können alle Wohnungen wärmstens empfehlen und kommen definitiv wieder!!
Ann
# 4
23.09.2019 | 09:05

Ihre Bewertung: 5 von 5 Sternen
Die Wohnung entspricht völlig der Beschreibung: atmosphärisches Wohlfühlen-Apartment. Die Terrasse ist schön hell, geschützt durch 3 Wände und hat ein Dach. Sie ist über einen Stahlsteg von der Küche aus erreichbar. Parken ist direkt neben dem Haus möglich. Ein Spaziergang durch den Ort endet entweder bei einem kühlen Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem Eis. Wer Wert auf Ambiente legt, ist hier richtig.
1 2 arrow_forward
Einen Kommentar verfassen

myPHP Guestbook